top of page
S_2020_06_AhoiWachau_CL-033.jpg

7. & 28. Juli 2023

WINZERTREIBEN
by Ahoi Wachau

Das Ahoi Wachau Winzertreiben. Spätestens nach dem Erfolg und dem Feedback unserer Gäste in den letzten Jahren ein Fixpunkt für uns und hoffentlich auch für euch!

Winzertreiben, das sind laue Sommerabende, spannende Geschichten und vor allem Weingenuss auf höchster Stufe. Die Winzerinnen und Winzer sind mit an Bord, stellen ihren aktuellen Jahrgang vor und erzählen euch in gemütlicher Flussatmosphäre etwas über ihr Handwerk, ihre Philosophie und natürlich über ihre Weine! Und für die Rückfahrt gibt’s noch etwas Gereiftes aus der Großflasche.

S_2020_06_AhoiWachau_CL-033.jpg

13. Juli 2023

SUN-DOWN-SPRITZER
by Ahoi Wachau

Einen lauen Sommerabend, zwei Zillen, eine Truhe Eis, chillige After-Work Beats und feinen Wein vom Winzerhof Supperer. Recht viel mehr brauchts eigentlich auch nicht für den perfekten Abend in der Wachau.

Der Ahoi Wachau Sun Down Spritzer. Was ihn ausmacht, wer mit soll und wann er stattfindet:

Die Idee hinter dem Sun Downer ist es, Menschen unterschiedlichen Alters, unterschiedlicher Herkunft aber mit einer Lebensphilosophie zusammenzubringen – die pure Freude an der Einfachheit! Wir erzählen euch unsere Geschichte und ihr uns eure. Das alles bei einem atemberaubenden Sonnenuntergang und cooler Musik, mit einem feinen Glas Spritzwein, mitten am großen Fluss treibend… oh ja, es geht einfach nicht besser.

Buchung

Buchen Sie direkt bei Ahoi Wachau Ihr Erlebnis.

logos_marillensommer2022-03.png
bottom of page